Sie sind hier: Evangelisches Kinder- und Jugendbüro Nordfriesland > Bildung & Freizeit

Bildung & Freizeit

Wir denken inklusiv

Wir möchten in zunehmendem Maße möglichst allen jungen Menschen eine Teilnahme an unseren Freizeiten und Projekten ermöglichen. Wir wollen sie erfahren lassen: Ich gehöre dazu.

Nachhaltig leben, das Klima schonen, sich für Gerechtigkeit einsetzen. Lust dabei zu sein und dich für das Opens internal link in current windowKlima stark zu machen?

Viele Menschen, die zu uns nach Nordfriesland geflüchtet sind, leben jetzt hier. Bei uns finden sie einen Platz! Herzlich Willkommen!Opens internal link in current window»

Abenteuer, Spaß, Zelten, Natur pur, Kanufahren, entdecken, Segel setzen: All das mit anderen zu erleben bieten unsere Freizeiten mit Kindern, Jugendlichen oder der ganzen Familie. Opens internal link in current window»

Seminare müssen nicht immer so langweilig sein. Bei uns jedenfalls sind sie es nicht. Im Gegenteil: Es macht Spaß, Neues auszuprobieren und zu lernen. Opens internal link in current window»

Nordfriesland, Lettland, Tansania: Zwischen uns liegt nicht nur eine Tagesreise. Doch das hindert uns nicht,  Freunde zu werden. Opens internal link in current window»

Workshops

Bunt, vielfältig und kreativ. Hier findest du immer wieder verschiedene Angebote: Opens internal link in current windowHier kannst du was erleben!

"Luther mag laut", „Nordfriesland meckerfrei“, „Ein Platz für Dich“, „Den Blick schärfen“: Opens internal link in current windowImmer wieder neue Events...

mitmischen

Wir brauchen Dich und Deine Stimme. Opens internal link in current windowHier darfst du mitmischen!

 

 

 

Sally Perel

Zeitzeugen sind die besten Erzähler.
Sally Perel, bekannt als „Hitlerjunge Salomon“, hat eine unglaubliche Lebensgeschichte. Jahr für Jahr ist er unser Gast. »

Du hast Lust bekommen, mit uns auf Tour zu gehen oder für eine Jugend- oder eine Kindergruppe Verantwortung zu übernehmen oder mit anderen etwas auszuprobieren … Opens internal link in current window»